IMG-20151031-WA0001Die Trainer und Vorstandsmitglieder leisten über das ganze Jahr viel für den Verein. Als Dankeschön werden sie an ein gemeinsames Wochenende eingeladen. Jedes Jahr wird dieses Wochenende von jemand anderem organisiert. Dieses Jahr organisierten Sabrina Siedler und Christina Reichelt das Wochenende in Winterthur. Mit einem gemeinsamen Frühstück startete der Tag im Hotel Sorell Krone. Danach gab es eine spannende Stadtführung mit dem Thema Räuber und Gendarme. Bevor es zum Nachtessen ging war noch kurz Zeit um zu Flanieren oder Einzukaufen. Das gemeinsame Nachtessen nahmen wir in der Spaghetti Factory ein. Gestärkt und eingestimmt machten wir uns auf den Weg zum Casinotheater. Dort erwartete uns eine Vorstellung von Rob Spence mit seinem Programm „Echt stark". Danach liessen wir den Abend je nach Vorlieben ausklingen. Am Sonntag assen wir noch zusammen Frühstück. Danach teilten sich die Wege. Die Einen besuchten noch das Fotomuseum, die Anderen machten sich auf den Heimweg.