VEREINSANLÄSSE

Anmeldung TL StMorgen Samstag fahren 36 Athleten und Athletinnen und 8 Betreuer/Innen zum 34. Mal nach St. Moritz ins Nachwuchs Trainingslager. Eine ganze Woche steht Leichtathletik auf dem Programm. Dazwischen bleibt aber viel Zeit für Spiele und Erholung. Auch einige unserer Topathleten werden ein paar Tage in St. Moritz sein. Ein kleiner Ansporn für unsere jungen Sportler/Innen.

Wir hoffen das Wetter stimmt, kann es doch in St. Moritz auch im Sommer bis tief hinunter Schnee geben.

Allen eine gute Woche und viel Spass.

TL St. MoritzAuch dieses Jahr findet wieder das bei vielen Nachwuchsathleten beliebte Trainingslager in St. Moritz statt. Vom Samstag, 1. bis Freitagmittag 7. August (aufgrund der Aktiv-SM in Zug reisen wir dieses Jahr früher aus dem Engadin nach Zug zurück) trainieren wir fleissig auf der Leichathletik-Anlage in St. Moritz und bereiten uns auf die zweite Saisonhälfte vor. Übernachten werden wir wie die vergangenen Jahre in der Jugendherberge. Das Leiterteam freut sich, wenn möglichst viele ab Jahrgang 2003 mit uns eine Woche im Engadin verbringen. Das Anmeldeformular wird in der zweiten April-Hälfte an alle AthletenInnen ab der Kategorie U14 verschickt.
Anmeldung

Liebe LKZ'lerinnen und LKZ'ler

Die Tage werden wieder länger und schon bald, nämlich vom 18. bis 25. April 2015, findet unser traditionelles Frühjahrstrainingslager statt. Nach mehreren Jahren im Südtirol fahren wir heuer zum ersten Mal nach Kroatien. Anmeldungen werden bis am Samstag, 28. Februar 2015 entgegengenommen. Teilnahmeberechtigt sind alle LKZ-Mitglieder ab Kategorie U18 (U16 nach Absprache mit Jürg Meile). Weitere Infos entnimmst du dem folgenden Infoblatt.

Infoblatt; Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!